Wir sind dabei!

Dachverbands der Brandenburger Eltern-Initiativ-Kitas und kleinen freien Träger (DaBEI e.V.)  traf sich am 3.11.2012  in Biesenthal bei den Wukaninchen.

Im Rahmen der Beratungstätigkeit des Verbandes fanden sich am 3.11.2012 rund 15 Menschen zu einer informativen Runde zusammen. Durch die kompetenten Referenten wurden für Interessierte die Themen Gründung, Finanzierung und Bedarfsplan im Rahmen der Kitaneugründung besprochen. Neben wichtigen Hinweisen war diese Veranstaltung ein wertvoller Beitrag zur besseren Vernetzung der kleinen Träger in Brandenburg und eine gute Motivation für die Anwesenden, ihre Gründunsgvorhaben weiter zu verfolgen. Der anschließende Besuch auf der Karnickel-Baustelle weckte große Begeisterung ob des bereits Geleisteten bei den Besucherinnnen.

Weil im es Karnickelbau ja noch nicht so richtig warm ist trafen wir uns im Kulturbahnhof Biesenthal. Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

www.dabei-brandenburg.de